Sa. 07.09.24, 16:00 Uhr | Mehrzweckhalle

Bluatschink

Kinderkonzert

Im Rahmen der Kulturreihe inntrada kommt das bekannte Duo Toni und Margit Knittel, besser bekannt als Bluatschink, nach St. Martin im Innkreis.

Im neuen Programm „DER BREITMAULFROSCH und seine Freunde“ laden sie zum Mitmachen ein. Die Themen spiegeln die Lebenswelt der Kinder wider: Freundschaft, Zusammenhalt und Familie. Schräge Figuren wie tollpatschige Ritter und freundschaftliche Drachen fügen sich ein.

  • Bluatschink

    Der Bluatschink, einst Schrecken für Kinder, wurde von Margit & Toni Knittel zum Umweltanwalt umgewandelt. Seit 1990 begeistern sie mit „Bluatschink“ große und kleine Kinder. Neben Erwachsenen-CDs schaffen sie Musik, bei der Kinder herzlich lachen.

    Die Bluatschink-Familienkonzerte ermöglichen gemeinsames Erleben für Kinder, Eltern und Großeltern. Die Verbindung mit Umweltthemen verleiht dem Konzert eine pädagogische Note, gewürzt mit Humor und Unterhaltung.

Newsletter

Ich möchte bei allen Events von Inntrada immer am Laufenden sein und gerne den Newsletter bestellen.

Hauptsponsoren

Powered By

Medien- & Technikpartner

Tickets

Erhalten Sie online unter www.oeticket.com, bei allen Ö-Ticket-VVK-Stellen (Raiffeisenbanken, Erste Bank und Sparkasse, Volksbank, Libro, Maxi Markt, Media Markt, Saturn,…), sowie auf der Marktgemeinde St. Martin i. I., Raiffeisenbank und Sparkasse St. Martin i. I. (jeweils ohne Vorverkaufsgebühr)